"PC/Konsolenspiele haben keine Rennszene wie auf dem PC" - So sehr genieße ich PC/Konsolenrennen, zum Beispiel kann ich die meisten Spiele von Codemasters spielen, die Formel 1 (oder Indycars, Formel E, FIA GT usw.) und NASCAR, die ich nicht spielen kann, ich bekomme meinen Rennfix am Computer spielen, und ich würde gerne einige der "Hardcore"-Rennspiele wie Formel 1, NASCAR, FIA GT usw. spielen, aber es gibt nichts, was ich spielen kann.

"Nur die Konsole" Es gibt viele Gründe, warum dies wahr ist, aber in den meisten Fällen würde ich es vorziehen, wenn Leute ihre Zeit mit Brettspielen verbringen, weil das Geld besser für Brettspiele ausgegeben wird, die Konsole ist so viel komplexer und hat oft die komplizierteren Bedienelemente, dass, wenn ich die Konsole wählen müsste, die mir das Leben leichter machen würde, es die PS4 sein würde.