"Keine Sorge, diese Controller haben keinen Speicher, sie suchen einfach nach dem Spiel, das du spielst" Das Problem, das ich hatte, ist: Ich habe keine Kopie des Controllers und kann daher keine schnelle und schmutzige Überprüfung der Firmware oder so etwas durchführen, auch wenn dies nicht die beste Antwort auf deine Frage ist. Wenn du weißt, wie das geht, lass es mich wissen, aber was ich tun kann, ist dir zu sagen, was ich darüber denke, wie Controller von den Nachbarn auf unsere ps4s zugreifen.

"Nein, überhaupt nicht, ich bin sicher, dass dein Nachbar seinen PC bei sich hat und du dich so mit seinem System verbindest". Wenn ich ein Spiel für meinen Freund kaufen will, dann verbinde ich ihn so mit seinem System und ich bin sicher, dass dieses Spiel gut läuft, aber wenn ich mich mit dem PC eines Freundes verbinde, ist das eine andere Geschichte und ich bin sicher, dass er etwas anderes bekommt und der Controller nicht verbunden ist.