"Ich muss das tun! Wenn ich das nicht tue, werde ich wie der andere Typ sein, der keine Brettspiele gekauft hat!" Ich war schon immer ein bisschen ein Hooligan, und seit ich jung war, kaufe ich gerne viele Dinge, und ich mag es, Dinge zu zerstören. Ich habe eine fantastische Sammlung von Brettern, und ich kaufe Bret Brettspiele, seit ich 5 oder 6 Jahre alt bin. Dieses Jahr habe ich beschlossen, ein paar Spiele zu kaufen und auch einen schönen Computer und all die coolen Sachen, die du hier auf diesem Blog siehst.

"Kaufen Sie ein paar Brettspiele". Ich habe mein ganzes Leben lang Spiele gespielt, aber in den letzten Jahren habe ich angefangen, mich für das Hobby Brettspiele zu interessieren, und ich dachte, ich würde meine Erfahrungen über das Spielen von Spielen und das, was ich bisher gelernt habe, teilen.... Ich dachte immer, dass man ein Hardcore-Gamer sein müsste, um Brettspiele zu genießen.... Schließlich waren die Spiele einfach und sie würden nie mehr als ein Hobby werden.... Ich bin froh zu sehen, dass viele junge Leute Brettspiele spielen.....