"So lernte ich die Joysticks und Joysticks kennen, die wichtig sind, und sie sind auch wichtig für dein Spielerlebnis, ich zeige dir meine Gedanken darüber und warum ich sie für mich bevorzuge, die beiden wichtigsten Joysticks sind die XBOX 360 und die Xbox One. Ich spreche nur über den, den wir in dieser Review verwenden werden.

"Ganz ähnlich dem für Sticks", aber das erklärt nicht, warum der Preis so hoch ist, warum das Leistungsverhältnis so niedrig ist oder warum einige Leute diese Paddel nicht mögen, da sie keine Kontrolle über die Tasten haben, also habe ich mich auf den Weg gemacht, um einen anderen Ansatz mit diesem speziellen Design des Joysticks zu finden, bei dem es kein echtes analoges oder digitales Mapping gibt, und diesmal werde ich meine Gründe dafür erläutern und einige Daten aus meiner eigenen Erfahrung mit ihnen liefern, um Ihnen zu helfen, zu entscheiden, welches dieser Geräte am besten zu Ihnen passt.

"Ich weiß, dass es schwierig ist, den besten Preis für ein Brettspiel mit einem leistungsstarken Controller (der hier beschrieben wird) zu finden, so dass man den günstigsten Preis finden kann, indem man sich bei eBay oder Amazon umsieht und/oder sich nur die meistverkauften Brettspiele (in Bezug auf den Verkaufsrang) ansieht. Der beste Preis liegt immer zwischen 40 und 90 Dollar für ein Brettspiel mit einem leistungsstarken Controller.